Firma


Die taiwanesische Firma HSIN TEN ENTERPRISE INC (HTE)
ist Hersteller der SUN ANCON® Original Chi Machine

HTE ist zu 50% im Besitz der japanischen Firma Skylite Corporation. Der Chef von Skylite war befreundet mit Dr. Inoue, dem Vorsitzenden der "Gesellschaft für Sauerstoff und Gesundheit in Japan. In Zusammenarbeit mit Dr. Inoue führte Skylite die 38-jährigen, weltweiten Forschungsarbeiten zur Entwicklung der SUN ANCON® Original Chi Machine  durch. Der Name Chi Machine ist eigentlich ein Spitzname, der in den USA entstanden ist und so geläufig wurde, dass er zum Standard für dieses Gerät wurde.
Das Originalgerät hiess ursprünglich SUN ANCON® AEROBIC OXYGEN EXERCISER. Damit ist dokumentiert, dass einzig die Chi Machine von SUN ANCON®, rechtmäßig als das von Dr. Inoue entwickelte Originalgerät bezeichnet werden darf.

Alle bisherigen wissenschaftlichen Untersuchungen und Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die SUN ANCON® Original Chi Machine . In Japan ist die Original Chi Machine SUN ANCON® als medizinisches Gerät registriert und ihre Wirkung wird vom japanischen Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt bestätigt.

Der Firmenname HSIN TEN bedeutet Gesundheit und Wohlstand. Diesem Namen fühlt sich die Firma verpflichtet und produziert nur hochwertigste Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Aus einem Teil der Einnahmen werden weltweite Hilfsprojekte unterstützt.