Notice: Can't add /home/www/web260/html/pear/ to include_path in /home/www/web260/html/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 117
Galvanisches Spa, das kleinste Faltenbügeleisen der Welt für glattere und straffere Haut

 Entwicklung


       

Als Dr. C. Y. Chen vor 15 Jahren damit begann, ein Gerät zu entwickeln, das rechtsdrehend vibriert, ließ er sich von neuesten wissenschaftlichen Erkennt­nissen und dem uralten chinesischen Wissen über Akupunktur und Reflexzonentherapie leiten. Ausgehend von der asiatischen Denkweise, dass es viel wichtiger ist Gesundheit zu erhalten, anstatt auf­tretende Krankheiten zu bekämpfen, entwickelte er ein Gerät, das jederzeit zuhause, von jung und alt, eingesetzt werden kann.
Dabei profitierte er davon, dass in Asien, wo tradi­tionsgemäß die Fußreflexzonenmassage zum Alltag und zur Gesundheitskultur gehört, seine neuartigen Fußreflexzonengeräte zuhause und am Arbeitsplatz rasch von einer breiten Anwenderschicht positiv an­genommen wurde.

Der Name "Zhendong" heißt übersetzt "Bewegung und Vibration" und wurde von den Anwendern geprägt.
In den letzten Jahren konzentrierte er sich darauf seine Zhendong-Geräte so zu optimieren, dass die für den Gesundheitserfolg nötige Gewebetiefe best­möglich erfasst wird, um Verspannungen und Ener­gieblockaden im Körper zu lösen. Dies ist ihm durch die Entwicklung der rechtsdrehenden Vibrations­massage optimal gelungen. Der rechtsdrehende, zur Mitte hin wirkende Wirbel wirkt aufbauend, an­ziehend und kräftigend. Damit kann dieses Ganz-körpertrainingsgerät von allen Alters und Leistungs­klassen gleichermaßen genutzt werden. Der Leistungs- und Freizeitsportler profitiert genauso von der Zhendong-Anwendung, wie untrainierte und ältere Menschen, die dadurch mangelnde Bewe­gung ersetzen können